Skip to content
Sur-Ron Ultra Bee

Schnell sein und eine der ersten Sur-Ron Ultra Bee sichern!

Sei einer von wenigen, die das neue E-Motorbike Sur-Ron Ultra Bee fahren und besitzen. 

Das lange Warten hat ein Ende und als einer der ersten Händler in Deutschland haben wir 15 neue Sur-Ron Ultra Bee nun bei uns im Shop. Wie angekündigt konnten sich einige Motorradfans das neue E-Motorrad der 125er Klasse bereits vorab reservieren und können sich nun auf ein ganz neues Fahrgefühl freuen. 

Von der limitierten Stückzahl sind nur noch 8 Bikes verfügbar! Also schnell sein und über unser Reservier-Formular noch das 85kg E-Motorbike der Marke Sur-Ron sichern! 

Schaut gerne vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem hochwertigen Bike! 

Die Sur-Ron Ultra Bee kann von dir auch ganz einfach mit der Führerscheinklasse B196 gefahren werden. Wenn du dich also entscheidest ein nachhaltiges Zweirad zu fahren, einen Autoführerschein besitzt und mindestens 25 Jahre alt bist, ist das neue E-Motorbike von Sur-Ron die ideale Lösung für dich.

Die Sur-Ron Ultra Bee kombiniert als Drittoption die Modellvarianten „Sur-Ron Storm Bee“ & „Sur-Ron Light“ und bietet somit das perfekte Gleichgewicht. Das moderne Bike mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90km/h und Reichweite von über 140km steht für euch nur so lange der Vorrat reicht zur Verfügung. 

Heute noch Probefahrt vereinbaren! 

An den Anfang scrollen