Skip to content

Schnell sein und die begehrte Sur-Ron Ultra Bee reservieren!

Sei einer der ersten, die das Fahrgefühl der neuen Sur-Ron Ultra Bee genießen können!
Als einer der ersten Händler in Deutschland bekommen wir in Kürze die ersten Modelle der lang ersehnten Sur-Ron Ultra Bee. Mit einer exklusiven Reservierung sicherst du dir als erster Zugriff – also schnell sein, direkt reservieren und in Kürze das Bike erhalten!

Reservierungen möglich nur so lange der Vorrat reicht! Erwartete Lieferung Im Mai!

Die Sur-Ron Ultra Bee ist das neuste E-Motorbike der Marke Sur-Ron und schließt die Lücke zwischen der Sur-Ron Storm Bee und der Sur-Ron Light und kombiniert damit die Modellvarianten.

Und so sicherst du dir deine Sur-Ron Ultra Bee:

1. Du reservierst über das Reservier-Formular und erhältst nach absenden eine Bestätigungsmail.

2. Wir kontaktieren dich persönlich und klären alle weiteren Schritte mit dir.

3. Sobald die Bikes bei uns ankommen informieren wir dich, damit du deine neue Sur-Ron Ultra Bee abholen kannst. 

An den Anfang scrollen