Überspringen zu Hauptinhalt

E-Motorrad: ZERO Street Bike – FXE ZF 7.2 11kW

FXE_2022 | Bikes neu

DAS STREET E-MOTORRAD FXE ZF 7.2 11kW VON ZERO

Zu Beginn unserer Kooperation mit der preisgekrönten Designfirma Huge Design stand für uns fest: Wir wollen das Motorrad der Zukunft entwerfen. Denn die Zukunft hat offiziell begonnen. Die FXE ist sowohl atemberaubend in ihrer Formgebung als auch rekordverdächtig was ihre Leistung angeht. Die Kombination aus Design und Technologie schafft ein einzigartiges Motorraderlebnis, das so nur vom weltweit führenden Hersteller von Elektromotorrädern und -antrieben entwickelt werden konnte. Die Zukunft ist da.

Basierend auf dem revolutionären Zero ZF 75-5-Antriebsstrang und dem Cypher II-Betriebssystem, ist die Straße vor der FXE dank neuer LED-Scheinwerfer und -Rücklichter sowie das vollfarbige TFT-Dashboards immer hell, um jedes andere, vergleichbare Motorrad in den Schatten zu stellen.

Dank 11kW Dauerleistung, darfst du die FXE ZF 7.2 11kW mit dem A1/B196 Führerschein fahren.

ZERO FXE | Technische-Daten:

Höchstgeschwindigkeit 132 km/h
Nutzdrehmoment 106 nm
Ladezeit 9,2 Stunden
Reichweite Innerorts 161 km
ABS-Generation 9 Bosch
Betriebssystem Cypher 2
Leergewicht 135 kg
Sitzhöhe 836 mm
Akku Garantie 5 Jahre/Unbegrenzte Kilometer

UVP in € inkl. MwSt.

ab 14.060, –

Das E-Motorrad DSR/BF von ZERO ist genau dein Motorrad?
Dann nimm direkt Kontakt zu uns auf oder ruf uns in Burgoberbach bei Ansbach unter 09805 – 933251 an!
Wir freuen uns auf deine Anfrage und geben Gas, damit du bald Gas geben kannst!

Das E-Motorbike ist nicht dein Fall? – kein Problem!!
Wir haben alle Modelle von HVR, Sur-Ron,  Malaguti und SYM. Gerne helfen wir dir natürlich auch bei der Suche nach deinem Traumbike!

An den Anfang scrollen