Skip to content
Frohe Weihnachten und Betriebsurlaub

Frohe Weihnachten und Betriebsurlaub über die Feiertage

Ihr Lieben Biker und die es noch werden wollen :-), 

gerne geben wir euch einen Einblick was bei uns in diesem Jahr los war. 

Wir haben mit MASH eine neue Marke in unser Neufahrzeug Portfolio aufgenommen. Retro Spirit trifft auf moderne Technik! Und das kam bei unseren Kunden gut an. 

Die Ultra Bee von SUR-RON ist dieses Jahr ausgeliefert worden und wir konnten diese als einer der ersten Händler in Deutschland für euch anbieten. Diese haben wir aktuell für euch sofort verfügbar ohne Wartezeit! Übrigens rabattiert in unserem Winter Sale für nur 7.350€ – aber nur so lange der Vorrat reicht. 

Im Oktober waren wir auch dieses Jahr auf der Messe “Nature” der BGU als Aussteller vertreten mit all unseren Elektrofahrzeugen. Dabei hatten wir unter anderem E-Bikes von Zündapp und unserer Premium Marke Zero Motorcycles zur Probefahrt in unserem Portfolio. Im live Interview auf der großen Bühne hatten wir Gelegenheit euch diese vorzustellen und konnten einige Neukunden im E-Sektor gewinnen.

Weiter sind wir stolz euch ein neues Einkaufserlebnis in unseren Räumlichkeiten zu bieten. Es wurde viel Zeit, Geld und Energie in Renovierungsarbeiten im Inneren und Äußeren unseres Firmengebäudes investiert. Und auch 2024 wird es in dieser Richtung natürlich weiter gehen. 

Jetzt ist aber erst einmal Zeit DANKE zu sagen und inne zu halten! 

Danke für eure Treue in 2023!

Das ganze Team von AF-Motobikes wünscht dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2024.

Wir verabschieden uns vom 27.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 in den Betriebsurlaub. Ab dem 08.01.2024 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Unter der info@af-motobikes.de sind wir auch während der Feiertage für Anfragen erreichbar!

An den Anfang scrollen