Überspringen zu Hauptinhalt

Honda NC 700 S, Tiefergelegt, A2, Scheckheftgepflegt

Honda NC 700 S, Tiefergelegt, A2, Scheckheftgepflegt

Naked Bike, Gebrauchtfahrzeug


3.650 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

sofort verfügbar
Kilometerstand 12.064 km
ZustandGebrauchtfahrzeug
Erstzulassung03.2013
Vorbesitzer4
Hauptuntersuchung03.2023

Leistung 35 kW (48PS) Schaltgetriebe, Benzin

Scheckheftgepflegt

Fahrzeug Direktanfrage




Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 35 kW (48PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:03.2013
nächste HU/AU: 03.2023

Energie & Umwelt


Optik

Außenfarbe: Schwarz

Weitere Daten

Fahrzeugnummer: 350723279

Extras:

Scheckheftgepflegt


Beschreibung

Angeboten wird hier eine Honda NC700S RC61, technisch in einwandfreiem Zustand.

Dadurch, dass der Tank unter der Sitzbank ist, hat man an der Stelle, wo normalerweise der Tank sitzt, ein richtig großes Staufach, was dieses Modell recht einzigartig macht. Im alltäglichen Gebraucht kann man sich einen Rucksack komplett sparen.

Von uns wurde ein CTEK-Batterieadapter verbaut, damit man jederzeit die Batterie laden kann, ohne irgendetwas demontieren zu müssen.
Das passende Ladegerät haben wir auf Lager und kann optional dazu erworben werden.

Das Motorrad hat eine Tieferlegung von Alpha Technik und ist im Fahrzeugschein eingetragen.Ein größeres, getöntes Windschild und ein Lenker von ABM sind ebenfalls verbaut. Ein USB-Anschluss mit Kippschalter ist ebenfalls am Lenker verbaut, um während der Fahrt sein NAVI/Handy laden zu können.

Neben Zweitschlüssel, Serviceheft, Fahrerhandbuch, CoC, Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und ABEs liegen unteranderem diverse TÜV Berichte und Rechnungen vor.
Der letzte große Service wurde vor knapp 2000km gemacht, dabei ist neben einem Ölwechsel auch ein neuer Kettensatz verbaut worden, ein Bremsenservice durchgeführt und neue Reifen montiert worden. Außerdem gab es noch neue Staubkappen für die Gabel und diverse weitere Kleinteile, Rechnung liegt vor.

Im Cockpit sind ein paar Lackplatzer zudem auch noch kleinere Kratzer am linken Motordeckel, da ist man mal beim rangieren an einer Begrenzung hängen geblieben, das Motorrad selber ist Un- und Umfallfrei!

Fahrzeugnummer: 86

Fahrzeugzustand:
Reifen vorne: 4mm DOT 5119
Reifen hinten: 6mm DOT 1420
Kettensatz: guter Zustand
Flüssigkeiten: guter Zustand
Bremsen: guter Zustand


Solange dieses inserat online ist, steht das Motorrad zum Verkauf!

Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung möglich. Kontaktiere uns, unser Team freut sich dir weiterhelfen zu dürfen.
Inzahlungnahme oder Tausch möglich!
Eine Lieferung ist gegen Aufpreis möglich.
Telefon: 09805 933251
Mobil: 0171 8626930 (gerne auch per WhatsApp)
Web: http://af-motobikes.de
http://wir-kaufen-bikes.de
E-Mail: anfrage@af-motobikes.de



∗Aufgrund von Irrtümern, fehlerhaften Daten, oder Übermittlungsfehlern können Abweichungen der Angaben oder sonstigen Beschreibungen nicht restlos ausgeschlossen werden.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

An den Anfang scrollen